Montag, 5. Januar 2015



Vorab wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr !

Ich hoffe, ich schaffe es hier wieder regelmäßig zu schreiben. Wie ich schon in einem vorigen Post angedeutet habe, sind wir im Moment noch am Renovieren. Fotos unseres neuen zu Hauses wird es im Laufe des Frühjahrs geben :-)

Entstanden sind in der letzten Zeit noch diese zwei Shirts....Zum einen nach dem Schnitt Tomboy genäht, zum anderen nach meinem Lieblingsschnitt Fanö.

Euch liebe Grüße 
Kerstin

20 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes neues Jahr!
    Schöne Stoffwahl und die gewissen kleinen Extras, herrlich!!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. I'm personally a big fan of kleineelfen blog. Thanks for sharing this post.

    AntwortenLöschen

  5. This is Very very nice article. Everyone should read. Thanks for sharing.

    clipping path service

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. a55b22fca9466facbab96ff85cb2f9fe
    website kurma
    numara onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your explanation, very good content. 6c0bc8161088c426226ffc011d09ef6f
    altın dedektörü

    AntwortenLöschen
  8. Önemli giriş adreslerine buradan ulaşabilirsiniz.
    betturkey giriş
    betpark giriş
    XGCSWN

    AntwortenLöschen