Über Mich

Über Mich

Ich heisse Kerstin und bin Mama von zwei Mädchen (7 und 4 Jahre).
Das Nähen hab ich 2007 begonnen. Und seitdem lässt mich dieses Hobby nicht mehr los :-) Ich nähe fast alles. Bevorzugt Mädchenkleidung, Kleidung für mich selbst und auch gelegentlich Taschen und Deko.

Schnittmuster bevorzuge ich von Farbenmix, Kibadoo und Schnittreif. Aber sehr gerne bastle ich auch selbst ein wenig herum. Gestickt werden sehr gerne Stickdateien von Tinimi, Ginihouse, Tausendschön und einfach alles was "schön" ist :-).

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüsse
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    mir gefallen Deine Stickis soo......sehr,besonders Deine Blumen!!!!!
    Ganz zu schweigen von Deinen schönen Sachen die Du so liebevoll schneiders. Leider sind meine Kinder schon zu groß.
    Ist das sehr unverschähmt Dich zu fragen woher Du die hast?!
    Ich habe seit kurzer Zeit auch eine Sticki und leider noch nicht so schöne Dateien .
    Wäre toll wenn Du mir den Verkäufer nennen könntes.
    Meine E-mai:topfivehagen@kabelmail.de

    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende,
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen