Samstag, 15. September 2007



Hallo Ihr Lieben,

in einer meiner vorigen Posts hatte ich geschrieben, dass ich in Kürze ein paar Sätze über die Häkelweste schreib. Ich hab auch damit angefangen, als ich bis etwa zur Hälfte gekommen war, hab ich aufgehört. Das hätt die ganze Seite meines Blogs in Anspruch genommen. Eine genaue Anleitung, wie oft angefragt, kann ich leider nicht geben, da beide Westen ganz individuell und spontan zu Stande kamen. Ich kann nur ein Grobschema aufschreiben. Ich werde es wohl weiterhin so machen wie bisher und jedes Mail einzeln beantworten. Sollte mir eine bessere Idee einfallen, könnt Ihr es hier nachlesen.
Ich wünsche allen mit denen ich gemailt hab und auch immer noch maile viel Spass und viel Geduld ;-))
Und natürlich würde ich mich sehr über ein Bild Eurer Werke freuen.

Liebe Grüsse
Kerstinsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen