Freitag, 16. November 2007



Habt Ihr das gesehen ???

Mir ist heut morgen fast das
Frühstücksbrötchen aus der
Hand gefallen.

3 Kommentare:

  1. Hihi! Wer hat Euch diese News denn verehrt? Die Salmonellen aus dem Angebot würde ich bei dem Preis aber mal auf Frische testen! Und irgendwie kommt der Bankräuber mir bekannt vor....hmmmmmmm....ich weiß nicht...!
    Eine ganz tolle Idee!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea,

    hahaha, ich lach mich kaputt. *amBodenlieg*, wegen den frischen Salmonellen...

    Zum Dialekt wollt ich noch sagen, weil Dir der badner,- und schwäbische Dialekt so gut gefällt. Ich lern Dir badisch und Du lernst mir hochdeutsch (das können wir Badner nämlich überhaupt nicht.
    Im übrigen lieb ich ja den bayrischen unheimlich ;-)

    GGGGLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen