Mittwoch, 26. März 2008

Ein Stöckchen, getagt von Katrin:

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Meine 6 unwichtigen Dinge/Macken/Gewohnheiten:

1. Also meine grösste Macke ist zur Zeit die Näherei. Es macht einfach zu viel Spass.
2. Ich bin ein sehr grosszügiger Mensch. Vielleicht manchmal zu sehr. Ich würde alles hergeben, auch wenn ich nachher nichts mehr hab. Als ich noch klein war hab ich den Süssigkeitenschrank ausgeräumt, den meine Mutter gerade gefüllt hatte und hab alles im Kindergarten verschenkt. Selbst hab ich nichts davon gegessen. Das erzählt meine Mutter heute noch. Mein Mann sagt immer: Du bist einfach zu sozial.
3. Ich bin 100 %ig. Also so Lari-Fari geht gar nicht.Wenn ich was mache, dann muss es 100 %ig so sein wie ich es mir vorstelle, sonst bin ich ewig unzufrieden.
4. Ich bin überpünktlich. Manchmal zuuuu pünktlich.
5. Ich schlafe gerne lange, sofern das mit Kind überhaupt möglich ist.
6. Und bin ziemlich ehrlich. Lügen kann ich nicht, umgekehrt bin ich sehr sauer wenn mich jemand anlügt.

So, genug offenbart.
Stöckchen an:
Anna
Andrea
Sina
Jasmin
Beate
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Deine "Macken" machen Dich mir sehr sympathisch. Vor allem das mit der Pünktlichkeit könnte von mir sein ;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen