Mittwoch, 12. März 2008

Seit einer Woche haben wir noch eine neue Mitbewohnerin ;-) Ich hab lange überlegt, aber das Angebot war einfach unwiderstehlich.

Euch noch eine schöne Woche.
GLG Kerstin



18 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir zu deiner neuen "Mitbwohnerin" und bin gespannt auf künftige Werke
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki - ui, da werde ich fast ein bißchen neidisch!

    Bin schon gespannt, was Du damit Schönes zauberst!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz aus wie mein Lieblingsmaschinchen...*lach*
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du wirst diese Maschine nicht wieder hergeben wollen!
    Viel Freude damit!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui - bei Dir auch ein Zuzug! Viel Spaß damit. Und wie ich sehe, hast Du auch schon die passenden Utensilien - ich warte immer noch auf meine Stickgarnbestellung *grummel*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin und viel Spass damit! Bin schon sehr gespannt was du damit alles schönes zaubern wirst!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Viel Spass damit wünsche ich Dir!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation!
    Jaja...wenn man erst mal "drauf" ist*Lach*
    dann kommt ein Spielzeug zum anderen!
    Ganz viel Spaß damit!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie schön dann stick mal weiter fleißig, damit wir bald neue werke betrachten können.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. herrlich, ich wünsche dir ganz viel spaß mit deiner neuen untermieterin ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Bild nicht sofort gesehen und dachte du sprichts von einer Katze oder so ;)
    Na dann hoffe ich das du viel Freude an der neuen Mitbewohnerin hast:)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe hier die Zwillingsschwester von deiner Mibewohnerin:-) Viel Spaß damit!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir zu deiner neuen Mitbewohnerin und freue mich schon auf deine Werke!

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Was ist das denn für ein Teilchen?? Sieht jedenfalls sehr hübsch aus!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen "Mitbewohnerin".Da bin ich ja schon ganz gespannt was Du alles damit zauberst.
    Viel Freude und gutes Gelingen mit dem neuen Maschinchen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. UI, GLÜCKWUNSCH zum Einzug!!!
    Da bin ja mal gespannt was die alles zaubern kann.

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki und Vorsicht, absolute Suchtgefahr ... zumindestens bei mir ;-). Ganz viel Spass damit und ich bin nun auch sehr gespannt, auf Deine neuen Werke.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Da kommt ja jemand gar nicht mehr von neuen Spielzeug weg...????
    Ist ja verdächtig ruhig hier*Zwinker*
    Ich hoffe ihr seid alle gesund!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deiner neuen Mitbewohnerin !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen