Montag, 22. Dezember 2008


Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und Mails. Wir haben uns wirklich sehr gefreut !!! Dieses Weihnachtsfest wird ein ganz besonderes für uns sein. Euch allen wünschen wir ebenfalls ein besinnliches und frohes Fest.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin, Anna, Marie und Norbert

13 Kommentare:

  1. Oh Kerstin, ich bin überweltigt von diesen Wunder-Wunderschönen Weihnachtsengel Aufnahmen*pippi in den Augen*
    Sie sind einfach zu schön!!!!!!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, gestern habe ich noch bei dir reingeschaut, aber scheinbar zu früh. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem wunderhübschen Weihnachtsengel. Schön, dass ihr das Fest gemeinsam feiern könnt. Genießt die schöne Zeit!

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin!
    Na das ist ja ein ganz besonders süßes Weihnachtsengelchen, ich gratuliere!!!!!!! Und wünsche Euch noch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich noch etwas Ruhe..bevor die Bude eingerannt wird um des neue Engelchen zu bestaunen, kicher...
    Habt eine schöne Zeit!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz bezuckert von den Bildern! Einfach zu süß! Und dieses Haarpracht!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja super süße Bilder von Eurer Weihnachtszaubermaus....danke dafür....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Bilder,wunderschön und wie viele Haare die kleine Maus schon hat....
    Alles Liebe nochmal für Euch!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh ist die noch klein und soooo süüüüüßßßß einfach tolle Bilder...

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüüüüß!!!!!!
    Herzlicher Glückwunsch zu Eurem Weihnachtsengel!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und munter:-)) Das Bild ist einfach goldig! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Och, was für süße Bilder! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Weihnachtsengel! Babyflittern über Weihnachten ist sicher etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott wie süß ist das denn....
    Genießt eure erste Zeit zusammen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. What a sweet Christmas Gift! Congratulations!

    Renee

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Engelchen!

    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen