Dienstag, 24. Februar 2009


Ein Ottobre-Blüsel für die Tochter meiner Freundin reichlich verziert mit Spitzen und Zierstichlein ;-) Ich hoffe sie gefällt !

LG Kerstin

7 Kommentare:

  1. Wunderschön....sie wird sich sicher sehr freuen!
    Ich frag mich nur gerade, wann Du die Bluse genäht hast :-).....ich hab da so eine Ahnung ;-)
    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ndeinnnnnnnnnnnnnnn
    das ist ja ober schönnnnnnnnnnnnnnnn

    passt alles zusammen ;-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn nicht dann schick sie mir;)
    aber sie wird dir aus den Händen gerissen werden;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus, das freut sie sich aber ganz bestimmt. Die Vida für Anna ist auch traumsüß geworden.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus, das freut sie sich aber ganz bestimmt. Die Vida für Anna ist auch traumsüß geworden.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön, die gefällt garantiert !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen