Samstag, 11. April 2009


Und auch das war schon längst überfällig.

Ich war total überrascht als da plötzlich zu meinem 30sten Geburtstag diese Geschenke bei mir eintrafen. Ehrlich, was hab ich mich gefreut. Ich weiss gar nicht wie ich mich bedanken kann. Vielen vielen herzlichen Dank. Eins scheint ja noch unterwegs zu sein, auch dafür bedanke ich mich ganz ganz herzlich schon im Voraus !!! Danke !!!!!!!!!

Ich werde heute noch die Sonnenstrahlen geniessen und dann loslegen mit Shirts, Tops usw. Das brauchen wir nun ganz dringend.
Vielleicht diesmal etwas bunter als man es von mir gewohnt ist, mal sehen.

Euch noch schöne Ostertage.

Liebe Grüsse Kerstin

1 Kommentar:

  1. Tolles Geschenk !
    Bin schon gespannt auf Deine "Sommer-Kollektion".
    Frohe Ostern mit viel Freizeit zum Nähen wünscht Dir Heike !

    AntwortenLöschen