Sonntag, 30. August 2009


Es ist mir schon etwas peinlich. Ich habe diesen Award schon vor einiger Zeit erhalten. Zum einen von der lieben Sylvana und von Collie. Vielen Dank hierfür und ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich ihn erst jetzt entgegennehme. Leider ist es zeitlich sehr eng bei mir, trotzdem freue ich mich und will nun meine Pflicht ;-) erfüllen. So, was wollt Ihr nun wissen ? Ich glaube
5 Sachen, die ich mit Freude mache. Liebe Collie, leider ist mein niederländisch mehr als miserabel. Ich denke doch, dass es der gleiche Award ist.

Also:
1. Ich mache mit Freude gerne meinen Mädchen eine Freude. Egal in welcher Richtung. Sei es schwimmen gehen, Eis essen oder eine lang ersehnte Puppe kaufen. Nix schöneres wenn Kinderaugen leuchten.
2. Ich shoppe sehr gerne, entweder auf Märkten, in der Stadt oder im Netz.
3. Ich nähe, bastle, häkel und stricke sehr gerne.
4. Ich sammle gerne Seltenes, ich bin also quasi Jäger und Sammler. Immer auf der Jagd nach Raritäten.
5. Ich freue mich immer wenn ich jemandem helfen kann. Egal in welcher Richtung. Hab quasi ne soziale Ader.

Weitergeben möchte ich den Award nun nicht. Ich weiss jetzt nicht wer ihn schon hatte und wer nicht. Wahrscheinlich ist die Zeit der meisten Näherinnen sowieso sehr begrenzt ;-) Was machen wir denn alle, wenn wir mal ne Stunde Zeit haben ;-)))) ????

Liebe Grüsse
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen