Donnerstag, 8. Oktober 2009


Hurra !!! Sie sind da !!!

Frisch aus der Druckerei sind die Schnittmuster Zipfeljacke Lara und Zipfelpulli Lina heute eingetroffen. Es gibt sie entweder direkt bei bonny-bee im Shop oder Ihr schreibt mir einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns über Euer Interesse und sind schon auf Eure Werke gespannt ;-)))

Ganz liebe Grüsse
Kerstin und bonny-bee

5 Kommentare:

  1. Gratulation....und wie ich mich auch schon freue;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schnitte !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum ersten "eigenen" Papier-Schnittmuster. Wünsche ganz viel Erfolg damit !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll,ich habe meine nun heute auch schon von Dir bekommen,vielen,vielen Dank!!!
    Tolle Schnitte,prima Anleitung!
    GLG,
    Veronika(tinker-design)

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die schön! Und auch deine Schnitte gefallen mir sehr gut. Leider sind sie nur bis 134. Meine brauchen beide die 140.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen