Donnerstag, 8. April 2010



Noch einmal Hannah, diesmal für Marie.

Lg
Kerstin

17 Kommentare:

  1. oh,wie süß:-)könnte mir in meiner Größe auch gefallen.Toll

    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hannah's sehen soooo süß aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. auch diese Hannah ist wieder super süß.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ♥..auch wieder super niedlich...♥


    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut....

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. ...die ist ja Hüpasüpa niedlich...auch das Blau kommt klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus...

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Die Hannah ist ja noch süßer als die erste. Die könnte ich glatt wegklauen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Also du bist schon so ne Nudel. Mal schnell eine Hannah. Mal schnell. Ich komm grad zu gar nix. Und schnell schon gar nicht. *lach* Aber total süß sind deine zwei Blüschen geworden.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. total toll deine hanah.
    so eine in karo wil ich auch noch nähen.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dungeon!!
    haben Sie immer originelle Ideen! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe ein Geschenk für Sie in meinem Blog zu bewegen, sich zurückzuziehen, wenn Sie wie
    ein Kuß
    PS: Ich weiß nicht deutsche, ich hoffe, verständlich übersetzt ins A haben

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Eine schöner als die andere - wahnsinn!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen