Freitag, 2. September 2011


Lotti...

...für meine Kleinste. Es ist ihr Lieblingsshirt, sie liebt Katzen. Daher muss wohl noch eine Langarmversion her :-)

Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende.
Kerstin

4 Kommentare:

  1. Wow, Kerstin, die Lotti ist ein Traum und die Stickdatei wäre auch was für meine Kleinste!
    Magst Du mir verraten, von wo Du diese Datei hast!???
    Danke :-)
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, die würde Lucy auch gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ja das denke ich auch, denn so richtig glaube ich nicht an die Rückkehr des Sommers. naja bleibt abzuwarten.
    Dein Shirt ist so klasse und mir kribbelts auch ganz doll in den Händen. Aber erstmal muss ich noch ganz viele Gardinen für den Kindergarten fertig nähen und die Renovierung unseres Häuschens dauert auch noch an, das mir für andere Sachen keine Zeit bleibt

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt und super süße Katze. Darf ich erfahren, wo Du die erwerben konntest? Die würde ich auch selbst anziehn... also, die Katze auf dem Shirt... nicht das Shirt, weil dann da vermutlich irgendetwas von mir heraushängen würde. Also, der Bauch vermutlich... ähm...

    Happy WE,

    Caterina

    AntwortenLöschen