Samstag, 25. August 2007

Endlich ist sie fertig...


Annas erste Bea !!!

Ach, noch was, ich möchte mich auch nochmal bei Nicole bedanken für die Tipps mit dem Schlitz. Ohne diesen wär Anna da mit dem Köpfchen schlecht durchgekommen. Echt super Idee, Danke !

Kommentare:

  1. Oooohhh der Bea Pulli sieht aber süß aus.Richtig schön kuschelig.
    Bin durch Zufall auf Deinen blog gestoßen.Ganz tolle Sachen nähst Du für Deine Kleine Maus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!

    Supertoll ist Deine Bea geworden, Kompliment!!! Gefällt mir richtig , richtig gut!
    Und ich habe wirklich gerne geholfen...

    Liebe Grüße,

    Nicole (lebeni)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal richtig süß :)
    Der Schnitt steht auch noch auf meiner to-do-list. Ich hoffe ich ja das ich im Oktober auf dem Stoffmarkt was nettes finde um ihn zu machen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen