Samstag, 4. August 2007

Kerstin` s Hobbyschneiderei

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !!!

Auf dieser Seite findet Ihr einiges über mich persönlich, meine Familie und Hobbies, in erster Linie "Das Nähen". Ich möchte diese Seite nutzen um Euch in regelmäßigen Abständen meine neuesten Werke vorzustellen, desweiteren werde ich hier auch immer mal wieder Stoffe, Schnittmuster und einfach alles was Thema "Nähen" betrifft zum Tausch oder Kauf hier anbieten. Es wäre schön, wenn Ihr diese Seite öfters mal besuchen würdet. Vielleicht ist ja für Euch was passendes dabei. Des weiteren bin ich natürlich auch immer für sämtliche Angebote rund um das Thema "Nähen" offen. Egal ob es Stoffe, Schnittmuster, Schnittmusterhefte, Applikationen oder Kurzwaren sind, einfach mailen. Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim rumstöbern !!!


Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen