Samstag, 1. September 2007

Meine erste Häkelweste...



ist fertig. Die war nicht leicht. Vor allem wenn man keine Anleitung dazu hat. Auf jeden Fall passt sie meiner Maus ganz gut. Für die Ärmel hab ich das Schnittmuster von Bea genommen, den Rest improvisiert. Ich werde in den nächsten Tagen noch Schritt-für-Schritt Bilder einstellen und natürlich, wenn sie sich fotografieren lässt, ein Bild mit dem Modell.

Schönes Wochenende wünscht Euch Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, das Jäckchen ist wunderschön geworden und die Farben sind wirklich toll. Ich hätte auch gerne so eine, hatte bei KuB auch schonmal gefragt, aber da konnte mir auch nicht geholfen werden wie sie funktioniert. Sind das alles Stäbchen und in wie vielen Teilen hast du das gehäkelt. Arme extra und vorder und Rückteil auch einzeln??? Vielen lieben Dank

    Lg Tina

    P.S.: Werd mich jetzt auch die Tage mal an den Schnitt den ich von Dir habe wagen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin beim Blog-surfen hier gestrandet. Diese Häkelweste finde ich wunderbar!!! TOLLE IDEE

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen