Mittwoch, 3. Oktober 2007

Ihr habts bestimmt erraten...


Mein erster Wintermantel für Bärendame Anna ist nach zwei Tagen Nähkurs fertig. Der Schnitt ist von Burda, super Passform. Der Stoff ist der traumhafte Hilco Kim Paisley, gefüttert mit Hilco Teddy. Mein nächstes Werk für die restlichen Kurstage ist in Arbeit. Mehr die nächsten Wochen hier auf meinem Blog.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, jetzt kann der Winter wirklich kommen.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht die Jacke toll aus! Also die würde mir an meiner Johanna auch gefallen!*Zwinker* Ich trau mich allerdings allein auch noch nicht an eine Jacke ran!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Kerstin!
    Da warst Du jetzt ja blitzschnell!
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut! Richtig niedlich, Deine Kleine in diesem lustigen Rahmen!
    Super! Überweisung für Bestellung geht morgen raus.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen