Sonntag, 7. Oktober 2007

Mein erster Stoffmarkt in Mannheim !!!

Mein Gott, das ist ja wirklich ein Eldorado. Wahnsinn !!!
Das nächste Mal überleg ich vorher was ich überhaupt nähen will und kauf dann den passenden Stoff dazu. Umgekehrt wirds teuer. Und so viel Tüddelkram. Kam aus dem kaufen nicht mehr raus. Und wieviel Leute man dort kennenlernt ist unglaublich. Ganz besonders hat es mich gefreut einmal Beate in natura kennenzulernen und auch Karin (wenn auch nur kurz). Ich wär wirklich noch gerne mitgegangen Kaffee trinken, ich war auch nochmal am Treffpunkt, war aber leider niemand mehr da und meine Kleine wollt dann auch nicht mehr so richtig.
Auch ganz liebe Grüsse an Anja, hoffe Du hast Deine Roos-Schnitte noch gefunden. Ich schau auf jeden Fall nochmal nach der Ottobre und meld mich bei Dir. Anbei noch einpaar Bilder.

LG Kerstin









Kommentare:

  1. Wow Wow Wow!!!! Da geht einem ja das Näh-Herz auf! Was freu ich mich auf nächsten Sonntag in Braunschweig. Auch mein erster ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Habe noch versucht Dich zu erreichen, aber irgendwie gehen die Mails nicht durch! Sie kommen zurück mit der Meldung: Server hätte zuviele Mails?!
    Sonst hätte ich Dir noch von meinem "1.Mal" berichten können.*Grins*
    Mir ging es genauso!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ja, wir haben uns wirklich nur ganz kurz gesehen, weil ich meine Tochter zum Treffpunkt mit dem Opa bringen musste. Schade, dass du bei unserer lustigen Runde danach nicht dabei warst - vielleicht klappts ja im Frühjahr!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Super tolle Fotos.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen