Freitag, 23. November 2007

Kommentare:

  1. oh, das sieht aber schön aus bei dir! ich würde das auch gern können bzw. einen mann haben, der es kann ;-))
    naja, irgendwann werd ich mich mal reinknieen in dieses thema ... momentan ist vieles anderes wichtiger.
    *flüster* karamellsirup gibt es im lidl. und wo gibt es vanillesirup??
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    schön hast Du Dein Blog gestaltet,was ich lustig finde ist,daß ich gestern auch ein neues Design "bestellt" hab(alleine bin ich dazu nicht fähig..),dauert aber noch ein paar Tage,bis er da ist...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine mail. hab dich gefunden!gefällt mir bei dir! deine renovierung ist gelungen! liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr,

    von "Können" kann keine Rede sein. Wir haben gemeinsam stundenlang HTML studiert ;-)Die einen oder anderen Dinge fehlen noch. Das wird aber auch noch dauern.
    Das ich ihn unbedingt selbst gestalten wollte, liegt wahrscheinlich an meinem Bastlergemüt. Das Gute ist, da ich jetzt weiss wies geht, kann ich ihn jederzeit umändern (das darf mein Mann jetzt aber nicht hören bzw. lesen ;-))))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Möööööönsch! Kerstin was warst Du fleißig hier! Schickes Outfit und dann noch in den aktuellen Trendfarben braun/rosa*Zwinker*
    Gefällt mir gut! Also dieses Html-Zeugs ist mir doch ein bißchen zu hoch! Dafür fehlt mir die Geduld.
    Bin schon gespannt was Du Dir sonst noch so einfallen läßt!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschönes Rosendesign !!! das gefällt mir sehr gut und wenn Frau das selbst kann finde ich das klasse.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen