Mittwoch, 21. November 2007



Friseurtermin




Mit allen Mitteln haben wir versucht Anna bei Laune zu halten. Am Besten ging das mit Gary malen (das ist das Haustier von SpongeBob, eine Schnecke) und natürlich mit Gummibärle.
Geschnitten wurden nur Millimillimillimeter ;-)))))

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Und für die lieben Wünsche! Hab mich sehr gefreut. Es tat auch gut mal wieder über sich selbst nachzudenken!
    Das ist ja wieder ein putziges Bild. Vor dem ersten Frisörbesuch graut mir ja auch schon....wenn ich überleg was für ein Affentheater schon beim Nägel schneiden angesagt ist!Horror!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich :) Elaine lässt sich immer gerne die Haare schneiden.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. süß :O) das würde bei uns so glaube ich nicht funktionieren :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen