Montag, 19. November 2007

Halsketten-Utensilo...


...oder wie mans auch nennen mag. Ich liebe Halsketten, nur das gewurschtel geht mir jedes Mal mächtig auf die Nerven. Nun habe ich schon überall nach einem Halskettenutensilo gesucht, und nicht einmal annähernd etwas Ähnliches gefunden. Es musste ja gross bzw. lang sein und stabil dazu. Bin dann auf die Idee gekommen, dass Äste am Besten dafür geeignet wären und bin dann in den Wald auf die Suche gegangen.
Nur irgendetwas gefällt mir noch nicht daran. Habt Ihr noch Ideen ? Vielleicht bunter ? Lackieren ? Goldfarbe ? Oder vielleicht noch mehr Halsketten ;-)))))))
Es findet sich sicher noch einiges in meiner Bastelstube, nur die Ideen fehlen mir grad.
Anregungen nehme ich gerne entgegen.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hm, Goldspray , das wäre etwa, stimmt, allein schon die Äste finde ich eine tolle Idee.
    Geschälte Äste und mit dem Brennstab verziert könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei mir der Golspray doch besser gefällt.denn Schmuck ist ja etwas edles und da passt gold sehr gut

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle idee!! und ja, farbe dazu wäre das i-tüpfelchen. vielleicht rosa?
    dann noch eine dicke, robuste glasvase?
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee! Für die Feinheiten fehlt mir aber auch immer das richtige Händchen! Aber die Anregungen sind schon nicht schlecht.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Ich persönlich würde die Äste rot streichen, als eyecatcher. Dann könnte man ja noch filigrane Goldstreifen drauf malen mit einem ganz feinen Edding.
    Oder komplett in weiß, dann würden die Ketten richtig auffallen.
    Viel Spaß beim überlegen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, eine schöne Halskettensammlung hast Du da:-))Und die Idee ist einfach genial!!! Ich finde auch die Äste allein schon ganz toll:-) Welche Farbe Du nimmst ist von Deinem Geschmack abhängig:-) Ich liebe silber, meine Mama hätte sofort gold genommen, mein Mann würde alles "natur" belassen:-) Zu Deinen Edelstalgriffen am Schrank und den grauen Streifen an der Wand hätte ich silber genommen:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen