Donnerstag, 29. November 2007


Inspiriert von Andrea. Wie versprochen eine Landschaftsaufnahme gemacht von mir im Frühling.
Da freut man sich doch wieder drauf...., oder ?

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schön! Aber bis dahin dauert es wohl doch noch ein bißchen! Was meinst Du bekommen wir dieses Jahr einen richtigen Winter? Ich würde mich sehr freuen. Schlitten fahren mit der kleinen Maus...und einen Schneemann bauen!
    Und dann darf es auch wieder Frühling werden!!!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, der frühling läßt noch etwas auf sich warten ;o))

    nach dem letzten winter und sommer, was ja beides wohl nur ein wischiwaschi war, hoffe ich jetzt auf einen ANSTÄNDIGEN winter mit richtig VIEL schnee!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich !!! und da ich überhaupt kein Wintermensch ( Sommer auch nicht ) bin freue ich mich auf den Frühling :O)))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen