Sonntag, 25. November 2007

Ist das nicht ein Hexenbesen ?



Kommentare:

  1. Süß!
    Ich glaube diese "Einstiegsschubladen"Phase machen irgendwie alle Kinder mit :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. kein wunder, wenn das mit dem blog noch dauert! du bist ja wohl auch sonst ziemlich beschäftigt..! musst erst mal das töchterchen in jedem winkel suchen...!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  3. liebe kerstin,
    ueber einen anderen blog bin ich auf deinen gestossen. herrlich schön hast du es hier ;o) deine tapeten sehen so tilda-maessig aus.

    ich verlinke dich mal bei mir, hoffe das ist ok. so kann ich auf den blogrunden immer mal wieder bei dir vorbeischauen, ohne lange zu suchen ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. *Pruuust* Anna ist ja wirklich erfinderisch was ihr Verstecke angeht! Wie süß!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen