Montag, 5. November 2007




Mein Kind liebt diesen Schwammkopf.
Ich musste ihr einfach diese Freude machen und diese Laterne basteln.


Süss, nicht ?

LG Kerstin






Kommentare:

  1. Super dieser Schwammkopp! Nächstes Jahr werd ichdann wohl auch mal "ranmüssen" Es gibt aber auch tolle Vorlagen für Laternen! Da weiß man gar nicht welche man zuerst machen soll!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, meine lieben Ihn auch.

    Ich zwar nicht so sehr ;) aber was tut man nicht alles für seine Kinder.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, die ist total schön gworden. Trotzdem muss ich sagen das wir da zum Glück mit durch sind :o))) Bei Lara dreht sich alles nur noch um Pferde Einhörner und Bibi und Tina:o)))

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    ich lieeeebe Bibi Blocksberg. Mit den Hörspielkassetten bin ich als Kind immer eingeschlafen. Ich weiss nicht, ich glaub es sind ca. 50 an der Zahl die im Keller auf Anna warten. Hoffentlich hört sie sie mal irgendwann.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa die ist wirklich süß.
    Mein Sohn hatte letztes Jahr auch eine selbstgebastelte Schwammkopf- Laternne

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Haben sie denn für diese schöne Laterne auch eine Bastelanleitung?Das bekomme ich doch nicht einfach so hin... LG

    AntwortenLöschen