Donnerstag, 1. November 2007

Stunden...

hab ich für diese Wanda gebraucht. Allein 2 Tage für die Stoffwahl !!! Etlichen Verschnitt. Immer wieder die Frage, passt der Stoff an diese Stelle ? Passen die Spitzen und Borten farblich dazu ? Welche Spitzen und Borten an welche Stelle ? Einige Bänder und Spitzen sind zwischen die Nähte gefasst. Ich bewunder echt die Damen, die regelmässig solche tollen Patchworksachen präsentieren. Hochachtung ! Zum Abschluss musste natürlich noch ne selbstgehäkelte Blume dazu. Mein Mann fragte zuerst ob das was für Fasching sei ? Da war ich natürlich ziemlich deprimiert. Aber als Anna sie dann an hatte, hat sie ihm dann doch gefallen.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Feiertag.
Eure Kerstin






Kommentare:

  1. Diese Wanda ist traumhaft schön! ICh habe es bisher noch nihct geschafft, eine zu nähen. Die Sorge, dass es nicht wird, wie ich will, ist zu groß :-)

    AntwortenLöschen
  2. deine wanda ist sehr schön geworden!ich habe sie auch schon einmal genäht,sie braucht zeit und ist viel arbeit ,wie gesagt deine ist sehr schön und steht deiner tochter auch sehr gut,süüüüüüüüß!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr schön. Das mit den Stoffen kenne ich, deswegen ist bis jetzt jeder Patchworkversuch daran gescheitert, das ich mir nicht sicher war. Dir ist die Farbkombi aber klasse gelungen!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin!
    Deine Wanda ist ein Traum...aber ich hab gar nichts anderes erwartet! Frag nicht was ich bei meiner ersten Wanda alles veranstaltet habe, bzw. wie lange es gedauert hat. Allerdings nicht wegen Stoffauswahl etc. sondern weil cihdie Taschen andie Knie genäht habe und noch viel mehr Blödsinn...! Heute kann ich glücklicherweise drüber schmunzeln!
    Die Hose steht Deiner Anna ganz toll und ist für Fasching viel zu schade!*Zwinker*
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wanda ist supersüß geworden. Für das Aussuchen der Stoffe und Bänder brauche ich auch immer am längsten!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Genial, die Stoff Auswahl ist dir gelungen.
    Das sieht so süß aus, bin begeistert.
    Bei mir liegt der Schnitt immer noch in der Schublade :O((

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen