Mittwoch, 28. November 2007

Wer hat öfters Probleme beim Öffnen meines Blogs ? Und welchen Browser benutzt diejenige ?

Meine Freundin und ich haben festgestellt, dass das Öffnen meines Blogs mit Internet Explorer nicht gut funktioniert. Definitiv geht es mit Firefox besser. Sollte jemand den Internet Explorer benutzen und Probleme haben, würde mich noch interessieren welche Version er hat 6 od. 7 ?

Im Voraus Danke für Eure Rückmeldungen.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Welcher Art sollen die Probleme denn sein? Also es dauert eben ein bißchen bis sich alles aufgebaut hat, aber das hab ich woanders auch!
    Ich hab die 7er Version vom Internet Explorer
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze auch den ie, version weiss ich nicht, aber bei mir dauert der aufbau der seite auch nur etwas laenger, dann kann ich aber alles sehen.

    sind deine bilddateien oder hintergrunddateien viell. etwas gross?

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich selbst geh immer mit dem Firefox ins Netz. Da hab ich null Probleme. Hab aber auch den Internetexplorer drauf. Wenn ich mit dem auf meinem Blog will, dann ist nur mein Header und der Hintergrund zu sehen, keine Bilder, keine Schrift. Komisch.
    Hab auch schon vermutet, dass der Hintergrund zu gross ist, aber den kann man ja sehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen