Samstag, 17. November 2007

Wer tauscht mit mir dieses schöne Tüddelpaket ???

Ich brauche frischen Wind in meiner Tüddelbude und würde gerne dieses grosse Paket gegen ein anderes, gleichwertiges Paket tauschen. Sehr gerne gegen Buttons, Applies, Aufnäher, Bänder usw. Auch gerne bunter (vielleicht nicht gerade gelb oder dunkelblau). Bitte beachtet, dass ich es nicht verkaufen möchte, das Paket steht nur zum Tausch. Auch möchte ich das Paket nur gesamt hergeben, da der Aufwand und die Portokosten nicht in Relation stehen würden.





1. Elastische Spitze pink, 3 cm breit, 2 Meter lang
2. Elastische Spitze rosa, 3 cm breit, 2 Meter lang
3. Elastische Spitze hellrosa, ca. 7,5 cm breit, 54 cm lang
4. creme/weises Woll-Tüddelband, ca 1,5-2 cm breit, 40 cm lang
5. Nichtelastische Spitze weis, 4 cm breit, 51 cm breit, die war teuer !
6. Poppy-Band rosa, 1 cm breit, 1,15 Meter lang
7. Aloha türkis Farbenmixband, 1,5 cm breit, 1 Meter lang
8. weis/rosanes Spitzenband, 3 cm breit (in der Mitte Falte zum einfalten), 53 cm lang
9. Fünf Farbenmixaufnäher
10. Princess-Stoffrest 20 cm x 31 cm. Super zum applizieren, habe bereits Vliesofix und Filz
dahintergelegt, jedoch noch nicht aufgebügelt und vernäht, ich gebe es mit Filz und Vliesofix
ab.


Würde mich sehr über einen Tauschpartner freuen.
Einfach alles anbieten, am Besten mit Bild.
Angebote unter KerGraf@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen