Samstag, 1. Dezember 2007

Ergänzung...

Ich muss noch was loswerden. Zu der Mütze, die ich da anhab gibts ne Vorgeschichte. Die hab ich auf dem Weihnachtsmarkt aus Spass anprobiert. Mindestens 5 Kollegen haben auf mich eingeredet, dass ich die unbedingt kaufen muss. Das würd so toll aussehen. Das war ein Gelächter. Wenn ich sie nicht kaufe, würden sie alle zusammenlegen.
Ok. Es war kalt, passen tut sie perfekt zum Mantel. Gekauft. Man sang mir dann das Lied:
Schneeflöckchen, Weissröckchen...

Mein Mann hat sich halb tot gelacht. Ok, nun musste ich mir auch noch Babuschka, Anouschka und Lappländerin usw. anhören, nun liegt sie im hinteren Teil des Schrankes. Schade eigentlich, wo sie doch sooooo warm ist. Aber eins ist sicher, zum Schlitten fahren, bei Schnee, zieh ich sie an. Hab schon lang nix mehr Wärmeres auf dem Kopf gehabt.

LG
Kerstin

1 Kommentar:

  1. also, ich finde die mütze an dir ausgesprochen schön. babuschka- anuschka hin oder her. trend setzen ist angesagt! also. trag doch die mütze, wenn d u sie gut findest!
    lg und warme ohren wünscht dir
    rike

    AntwortenLöschen