Freitag, 29. August 2008

U-Heft-Hülle

Bevor der nächste Nachwuchs kommt, musste ich auf jeden Fall noch eins für Anna machen. Mit dem neuen Patchwork-Werkzeug geht das echt super einfach und schnell. Die Blümchen im Rahmen hab ich noch schnell selbst gemalt und dazudigitalisiert.
Da werd ich die nächsten Wochen noch einige machen müssen ;-)

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Toll Kerstin,
    das U Heft ist wunderschön. Also bald bist du Profi im digitalisieren!


    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja voll im Digitaliesierungsfieber;-))))
    Sehr schön die Hülle!!!

    Och....gegen Döner hätte ich auch nichts einzuwenden;-))))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist dein Umschlag ,
    das digitalisieren macht dir ja richtig Spass, da bin ich mal gepannt was da noch so kommen wird :O))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Heft sieht toll..


    hat dich das Fieber gepackt....bin gespannt auf deine anderen Werke...


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist superschön! Und Kreisch!!! Du hast ja einen tollen Babybauch! Ist denn da so eine kleine Matruschka drinnen?
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal zu Besuch in Deinem Blog und bin sehr begeistert- Wunderschöne Sachen machst Du!!!

    liebe Grüße
    Lorelei

    AntwortenLöschen
  7. Ja klasse die Hülle und was das Digitalisieren angeht ... Hut ab

    AntwortenLöschen