Samstag, 14. Februar 2009



Der Stoffschrank platzt aus allen Nähten und Annas Kleiderschrank schrumpft, da ihr mittlerweile alle Shirts zu knapp geworden sind müssen jetzt unbedingt noch einpaar folgen. Hier zwei Zoe´s einmal in türkis/rot und einmal in rosa/rot.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    wunderschöne Shirts sind das. Und die anderen Bilder in deinem Blog ebenso! Deine Arbeiten gefallen mir super gut!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön sind die Beiden Shirts.

    GLG dani

    AntwortenLöschen
  3. ..Oh Kerstin die sind wunderschön geworden;) hast du den Halsausschnitt dafür etwas höher geschnitten???? Hast du schmales Gummiband eingenäht???

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das kenne ich. deine zoe's sind wunderschön geworden.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Beide Shirts sehen total süß aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind so niedlich!! Und die Punktestoffe finde ich genial. Schade, dass Linda sowas nicht mehr mag. Leider nicht cool genug, schluchz!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Genial...die Shirts...die könnte ich so aus dem Bild klauen!
    Wir brauchen dringenstens auch welche!!!! Aber die Halsbündchen...grrrr...obwohl,vielleicht versuch ich es auch mal mit dem Gummi. Gefällt mir nämlich eigentlich auch noch besser.
    GGGGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen