Montag, 23. Februar 2009



HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ !!!

Heute ist mein grosser Tag. Ich hab nämlich Geburtstag und werde schon 3 Jahre alt !
Meine Mama hat dieses schöne Vida-Kleid extra für meinen Ehrentag für mich genäht. Jetzt werde ich aber erst noch meine Geschenke aufpacken und in den Kindergarten gehen. Und meine Mama muss jetzt noch Pizza backen für den Kindergarten.

Euch liebe Grüsse
Anna

22 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 3. Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute. Heute ist bestimmt ein ganz wunderschöner Tag für Dich mit vielen Überraschungen und wunderschönen Geschenken.
    Habt alle ganz viel Spass!
    GlG von Nadine und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Ahäm, das Kleid ist wunderschön Kerstin! Die Stoffauswahl finde ich super und der Schnitt ist einer meiner Lieblingsschnitte.
    LG, Nadine (ab einem bestimmten Alter geht es bergab, da muss man in zwei Schritten kommentieren)

    AntwortenLöschen
  3. ***HAPPY***BIRTHDAY***
    Alles Gute, Liebe, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit wünsch ich dir von ganzem Herzen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das Kleid sieht suuuuuper schön aus!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe! Ein gesundes und aufregendes Lebensjahr wünschen wir.Wenn es mit so einem schönen Outfit beginnt-da kann ja nix mehr schiefgehen!
    Liebe Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wünschen dir alles Liebe zu deinem 3.Geburtstag! Da hast du ja wirklich ein zauberhaftes Kleidchen! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 Geburtstag...feier heute schön viel Spaß im kiga..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooo ist das schön.......

    Alles gute zum Geburtstag du kleine süße große......

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe zum beburtstag deiner kleinen...habt einen schönen tag!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna !!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und ganz viele Geschenke. Feiere schön !!
    Deine Mama hat Dir ein wunderschönes Kleidchen zu Deinem Ehrentag genäht.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,

    Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag.

    Das Kleid ist wunderschön!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 3. Geburstag!

    Und mit dem tollen Kleid warst du heute bestimmt der Star im Kindergarten!

    LG Katrin

    P.S. Kerstin, wenn du noch eine von den roten Tupfensonnenbrillen hast, ich hätte Interesse!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna du wunderschön gekleidetes Geburtstagskind;) alles alles Liebe viel Spaß beim Feiern mit deiner Familie und Freunden und mögen deinen Wünsche in Erfüllung gehen;)

    ganz liebe Grüße und ein Schmatz von Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glüwunsch zum Geburtstag. So ein schönes Kleid hast du bekommen. Feiere schön mit ganz vielen Geschenken!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die kleine und einen ganz tollen Tag wünscht euch Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna! Zu Deinem 3.Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute....ganz viel Geschenke und einen ganz tollen Tag!!
    Toll siehst Du wieder aus. Deine Mama hat Dir ein superschönes Kleidchen genäht.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna auch an dieser Stelle noch einmal alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Das Kleid steht dir super da hat deine Mama wieder etwas tolles gezaubert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 3.Geburtstag und ganz viel Spaß heute.
    Da hat Deine Mama ja wieder ein wunderschönes Kleid genäht und Du siehts darin sooo toll aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,

    alles alles liebe zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir!!!!
    Einen wunderschönen Ehrentag!!!!
    Das Keid ist soooooo zauberhaft. Du siehst soooo süüüüüüss darin aus!!!! Ganz grosse Klasse!!!!
    GGGGGLG von uns 3en
    ....die Luisa möchte Dir soooooo gerne gratulieren ;-)

    AntwortenLöschen
  20. oh,was für ein süßes geburtstagskind in einem wunderschönen kleidchen.
    auch von uns noch happy birthday für die kleine maus.
    glg#
    claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna,
    alles Gute und viel viel Glück !
    Dieses Kleid ist sehr schön !
    Tanti saluti Davida

    AntwortenLöschen
  22. Hallo kleine Maus, wir gratulieren dir auch nachträglich. Ich hoffe, dass du gestern schön gefeiert hast und gaaaanz viele Geschenke absahen konntest.

    Ja die Zeit geht so schnell......

    GGLG Jutta

    PS das Kleid ist wunderschön

    AntwortenLöschen