Donnerstag, 19. Februar 2009





Ich liebe diesen Schnitt. Diesmal in rot mit Rosali kombiniert aus dem schönen gesmokten ToffTogs Webkaro. Wieder mit meinen Blümchen und einer kleinen Matruschka bestickt und verziert.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Das schaut wieder zu schön aus und steht Deiner Tochter so gut! Ich mag TINI auch sehr gerne nähen, das Schnittmuster ist wirklich schön schnell genäht und sieht traumhaft aus. Sieht man ja bei Dir :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Teilchen! Zucker!
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. ...eine ganz bezaubernd schöne Tini und sieht sehr hübsch aus an deiner Tochter;) der Stoff ist ne wucht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich und steht Deiner Süßen sehr gut.
    Ich muß gestehen ich habe Tini noch nicht genäht,aber es steht schon auf meiner Liste.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super süß,Tini& Co lieben wir ja auch gerne,weil man sie auch mal bei kaltem Wetter über einem Langarmshirt tragen kann..
    Der Stoff ist sehr schön,absolut meine Farben..

    liebe Grüsse,sabine

    AntwortenLöschen
  6. die tini ist wirklich gaaaaanz zauberhaft

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. süüüüüüüßßßßß, einfach knuffig, beides

    gruß MOnika

    AntwortenLöschen