Mittwoch, 25. Februar 2009



Und weils so schön war, nochmal so eins. Wieder reichlich verziert mit meinen Zierstichlein und Spitzen. Den Bortenstoff hatte ich mal in einem Stoffgeschäft im Nachbardorf gekauft, hab ich mir schon das säumen gespart ;-)))

Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    nun nhat es noch jemanden erwischt den Blüschen rausch;) aber wieder sehr schön und der Stoff Genial;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen...das blüschen ist ja genial...der stoff ist soo schön.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich wunderschön!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. die sind beide wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....genau meine Farbe :-)))
    Ganz schön clever mit dem Saum ;-)
    ....für mich bitte nur noch Bordürenstoffe .......lach
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht ja toll aus, rüschchen.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse sieht ganz ganz toll aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur wunderwschönnnnnn
    und der Saum ........klasse Stöffchen - und der Schnit ist ja eh en Muss

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. wow Kerstin ist das wieder beides toll geworden..hm bin ich nicht auch eine Freundin*zwinker* echt klasse sieht es aus...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen