Dienstag, 17. Februar 2009




Zuckerbrot und Peitsche

Seit fast einem Jahr liegt dieser Camou bei mir im Schrank, vorgesehen für eine Zorra. Nun endlich hab ichs geschafft. Dazu noch eine Kurzarmantonia betüddelt unter anderem mit meinen Blümchen und der Mausdatei von Huups.

Mein Mann meint das passt nicht, Spitzen und Camou. Warum denn eigentlich nicht ? Männer.....

LG Kerstin

Kommentare:

  1. ...und ich sage du hast das genau richtig gemixt;) passt wunderbar zusammen und steht deiner Schnecke ausgezeichnet;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Das paßt super, Camou und Spitze und Stickerei !!!!

    Gefällt mir richtig gut !!! Klasse Hose und superschönes Shirt !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch genau richtig gemixt und super süß.Und Deine Süße ist happy mit ihrer Kombi,was will man mehr.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das passt super und sieht echt frech aus! Klasse!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ne tolle Kombi! Sieht super aus. Männer!!;-))))
    Auch Euer Faschingsoutfit ist ein Knaller!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Passt super!!!!!!!!! Ich war ja bisher kein Freund von diesem Camou-Stöffchen, aber das schaut so toll aus, ich bin ja wieder begeistert! Grandios!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Kerstin,

    ja ja die Männer, meiner war niocht beim Bund, und weigert sich deher mit seinen Mädels rauszugehen, wenn sie Camou anhaben ??!!

    Ich find die Kombi klasse und Camou und Spitze?????
    -Jaaaaaa klar passt das!!!!
    Deine Kombi ist doch der beste Beweis.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Mal ganz andere Farben aber super kombiniert. Ich finde es super süß und frech.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Camou stoffe eigentlich gar nciht. irgendwann letztes oder vorletztes jahr mal für eine kurze dauer in rosa....aber diese Hose kombiniert mit Spitze ist sooo wunderschön! Sag das mal Deinem Mann... :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. Laß´ dich nicht beirren! Das paßt prima! Deine Hose / Kombi ist super geworden und gerade solche Kontraste machen die Sachen doch so schön einzigartig!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  11. DOCH
    passt perfekt !!!!

    Suoper Ergebniss!!!!!!

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällts supergut :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. also ich steh ja nicht auf camou
    aber so in der kombination mit spitze find ich es schon wieder witzig!
    aber das sehen männer ja meistens anders... :o(

    also mir gefällts!
    das shirt dazu ist supertoll

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi find ich spitze!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. ... und WIE das passt! Das sieht absolut klasse aus.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist absolut SPITZENKLASSE!!!!!!!!! Einer der schönsten Sommerkombi´s überhaupt!!!!! .....und mit den Spitzen, das paßt wirklich super!!!!
    Luisa hat´s gesehen und sagt ständig: Ich will auch so eine Hose und ein T-Shirt. Genau so eins!
    .....ich hätte es Ihr besser nicht gezeigt!!!!
    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen