Mittwoch, 15. Juli 2009

Glückspilz-Tasche

Alle nacheinander krank und dazu noch die Maschine kaputt. So musste ich meine Ersatzmaschine rauskramen und mich mit Taschen schmücken begnügen. Irgendwas muss Frau halt immer werkeln. Ich weiss, schon wieder hellblau/rot ;-) Ich gelobe Besserung ;-) Diese tolle Glückspilztasche gibts auch in meinem Shop.

Euch liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht in genau dieser Farbkombi wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder zum Verlieben schön!!
    Die Farbkombi finde ich übrigens Klasse!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Tasche, aber auch deine anderen Taschen wunderschön.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert ...sie ist umwerfend;)hoffendlich sind bald alle wieder gesund;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist doch wunderschön! Immer her mit dieser Farbkombi :-)
    Du hast das wieder so zauberhaft gemacht. Ich drücke Euch die Daumen für ganz baldige gute Besserung und eine schnurrende Maschine! Liebe grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. WOW!Very nice this bag with so beautiful applications...


    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche gute Besserung und die Tasche ist prima! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll. ich find die Datei sooo schön!!!
    Tolle Kombi mit den Farben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön! An dieser Farbkombi kann man sich doch niemals sattsehen, oder?
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Es ist gut, wenn man ein ersatzmaschiene hat! Die Tasche ist der hit, schön bunt!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. eine super schöne tasche hast du da verziert, genau meine farbkombi die ich mag.
    Gute besserung euch.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  12. Wie Besserung? Mach doch einfach weiter so, besser gehts nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht richtig klasse aus!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen