Donnerstag, 30. Juli 2009



Mal was ganz anderes ;-) Eine Kindergartentasche in rot/hellblau ;-) Bestickt mit der süssen Woodland-Datei von Huups.

Und dann möchte ich Euch noch meine neue Mitarbeiterin vorstellen. Nach dem ich ihrer Vorgängerin nun endgültig den Arbeitsvertrag gekündigt habe, habe ich mir aus einigen Bewerberinnen nun diese hier ausgesucht. Wir sind gerade noch dabei uns anzufreunden ;-)

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. wow...ich glaube diese maschine ist der traum von ganz vielen hier...ich wünsche dir viel freude damit...ähm die tasche ist natürlich auch klasse...ist beim anblick der maschine etwas verblasst ;-) sorry..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Glückwunsch zu Deiner neuen Mitarbeiterin. Mein Neid ist Dir sicher ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zur neunen Mitarbeiterin! Viel Spass damit :-)
    Liebe Grüsse, Nadine
    P.S.: Schöne Eulentasche, Taschen kann man ja nie genug bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui - so eine schöne Maschine!
    Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude mit ihr!
    Die Tasche ist wieder wunderschön geworden! Einfach ein Traum!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ....Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin....möget ihr Euch blind verstehen;)und weiter schöne Dinge zaubern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die Tasche ist ja echt süß geworden.
    Viel Spaß mit der neuen Maschine, sieht ganz schön kompliziert aus, aber vielleicht auch nur weil ich keine Pfaff gewohnt bin. Aber du als Profi wirst sie schnell im Griff haben ;-)

    LG Martin

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu der neuen Mitarbeiterin ;). Wünsche euch schöne Arbeitstage.
    Die Tasche ist schön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen