Donnerstag, 27. August 2009




Bei den Temparaturen nur ne Kleinigkeit. Ein Swimmy als Turnbeutel nach dem FreebieEbook von Farbenmix und dem Gartenzwerglein von Huups.
Dann war ich gestern noch hier. Gott sei Dank haben wir einen grossen Kofferraum :-). Es hat sich richtig gelohnt.

Liebe Grüsse Kerstin

Kommentare:

  1. hast du ein Glück da einkaufen zu können;)niedlicher Beutel;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Boooooaaaah, mich packt der Neid, ich will auch shoppen gehen!!! Na gut, am 18. ist Stoffmarkt in Potsdam, das wird bestimmt auch schön. Schade nur, das mein Mann mir ein Limit gesetzt hat *lach* Zeig doch mal Deine Beute!

    Danke übrigens für den Tip mit den Kampftaschen, hab ich gelesen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir welche zu bestellen. Aber sobald Anni und Mia in der Krippe eingewöhnt sind, brauchen sie ja auch vernünftige Taschen für ihr Frühstück, dann werd ich mal einen Schwung machen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ohh da währe ich gern mitgefahren.
    Ich wollte schon so oft mal hin fahren aber irgendwie hat es noch nicht so recht geklappt.

    Ohh... der turnbeutel ist übrigens auch supertoll geworden;-)


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Na das glaune ich dir das sich das gelohnt hat ... ich geh im Oktober zum Sondereinkauf .... das lohnt dann noch mehr ;-)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen