Dienstag, 4. August 2009



Urlaubspause

Diese Amelie wollte ich vor unserem Urlaub noch fertig bekommen. Gerade noch geschafft. Diesmal aus weinrotem Nicky mit der Woodland-Datei von Huups sowie der Eulendatei vom Stickbären bestickt.

Ich wünsche Euch, sowie uns sonnige Tage ;-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Superschön, tolle Farbkombi & Stickerei.
    Die Rosenborte kommt mir sehr bekannt vor *grins*.

    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ds ist ja schön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wieder süss geworden! Ganz toll! Ist das schön, muss ich gleich nochmal gucken :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch wieder zuuuuu schön
    glg tina

    PS: Schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  5. OOOch was für eine schöne Farbe und schöne Amelie! Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Die Amelie sieht supersüß aus ♥

    Bis bald, liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN !!! Schönen Urlaub !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. .....sehr sehr schön geworden auch die Farbe ganz toll;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    da bleibt einem ja echt der Mund offen stehen...:-) Wow, super tolle Sachen hast du genäht, da kann man als Anfängerin nur neidisch werden. Und super süße Kids hast du! Diese Kompliment musste ich jetzt einfach mal los werden.

    Liebe Grüße
    Edith aus Hessen

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,

    ich habe da eine Kleinigkeit in meinem Blog. Möchtest du sie abholen?

    Liebe Grüße
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen