Freitag, 21. August 2009




Zipfeljacke

Es wurde auch Zeit mal was für meine Kleinste zu nähen. Hier eine Zipfeljacke in Gr. 74 nach dem Schnitt meiner Freundin (ihn wird es bald zu kaufen geben, wann und wo erfahrt Ihr hier). Bestickt mit der süssen Milli und Bambi-Datei sowie Deerstars.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. ...oh nein ich bekomme bei diesem anblick...Herzklabuster;) wie niedlich ist das denn....ich will den Schnitt....jetzt nicht irgendwann*lach*

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert, so etwas Süßes... der Mantel und die Maus!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. *giggel* hach wie schön, danke für die süßen Bildchen von Marie..ich war schon gespannt, wie groß sie wohl geworden ist. Und bitte, wo hat sie denn ihre rabenschwarzen Haare gelassen?
    Die Jacke ist zu sweet und ich freu mich auf den Schnitt, den kann deine Freundin direkt zu mir schicken.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Jacke ist ja wirklich total niedlich geworden!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüss ist das denn, zauberhaft!!!!
    Ich hoffe nur den Schnitt gibt es dann auch für Anna`s Größe...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ist der mantel goldig geworden. Hach, wie immer muss der Spruch raus, hätt ich doch en mädel. ;-)

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh superschattig!!!!! Ik heb de stof ook nog liggen en je brengt me op een idee ;)
    Heel erg mooi en wat een snoepie van een kind zeg :D lief!!

    liefs.. Petra

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh du meine güte, ist das aber süüüüß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Knubbelig, süß, einfach "WOW"!
    Beides! ;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. OH wie süß...ich habe schon soooo lange drauf gewartet mal wieder ein Bildchen von Marie zu sehen. Sie ist ja so Zuckersüß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß.Und die kleine erst mal.Ist Dir aber super gelungen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    Oooh, wat ziet dat er superschattig uit!! Schön!!!

    Ich habe eine Überraschung für Sie auf meinem Blog!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen