Dienstag, 22. September 2009






Noch eine Zipfeljacke


In türkis/pink mit der "Ausgefuchst"-Datei von Huups. Wie lange ich fürs Sticken gebraucht habe ? Fragt lieber nicht....

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ein Traum. Fünf Stunden schätze ich also reine Stickzeit ;)

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Mäntelchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: wunderschön!

    Ist dieser Zottelstoff eigentlich schwer zu nähen? Auf dem Stoffmarkt hab ich mich nicht so richtig ran getraut, weil mir meine Freundin erzählt hat, sie hätte gelesen, das das nicht so einfach wäre.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll geworden! Sticken dauert immer lange, das finde ich auch lästig - ich muss mein Nähkämmerchen umgestalten, damit ich die Zeit dabei besser nutzen kann.
    Was ist das eigentlich für ein Schnitt ? Ist das die Zwergenverpackung - Jacke von Farbenmix ?
    Ich finde die Zipfelmütze soooooo genial!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...aber sie ist wieder wunderschön geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön!!!!! Was macht der Rock? Ich will Ergebnisse sehen ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur traumhaft... wirklich wunderschön...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. @Dane: Ja, das kommt insgesamt in etwa hin ;-)

    @Nadine: Hm, ich hatte keine Probleme. Er fusselt nur tierisch beim Vernähen. Ich musste ständig niessen ;-)Und saugen muss ich auch noch, samt Ovi.

    @Christine: Nein, das ist ein Schnitt meiner Freundin. Es wird ihn bald geben.

    @Nicole:
    Ohje, ja, der steht auch noch auf dem Programm. Wann nur ????

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Mäntelchen ist zuckersüß...gaaanz zauberhaft:-)))
    GGLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. bitte auch eine in Gr. 44 :-))

    sehen wunderschön aus

    liebe Grüße Kati & M

    AntwortenLöschen
  11. Uj, was für eine wunderschöne Jacke! Das ist der Traum schlechthin! Sie ist so hübsch gworden! Möge sie lange passen, bei der wahnsinnig vielen Arbeit! Liebe Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön! Ja ist es nicht ätzend diese Fusselei? Ich hab letztens lila Flauschi verarbeitet, danach war von meinem roten Teppich nicht mehr viel zu sehen. *lach*

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. OMG
    die ist ja der Oberhammer

    Bitte 1x in Gr 128 zu mir

    Kreisch

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Boah, wie süß !!! Alle deinen Sachen sind traumhaft !!!

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  15. beide jacken sind oberhammer, die würd ich dir glatt klauen:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen