Samstag, 5. September 2009

Tini

Es wurde Zeit mal wieder eine Tini zu nähen. Hier aus tollem Cakewalk-Stoff. Ich habe lange gebraucht bis ich den passenden Kombistoff dazu rausgesucht hatte, der Stoff ist schon recht wild, ich wollte nicht, dass er noch wilder erscheint.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Tini ist richtig toll, muß bei mir für den Herbst auch unbedint noch her.
    Deine letzte Zoe sieht übrigens auch wunderschön aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Tini geworden. Ich finde der Schnitt paßt auch toll zum Herbst in den entsprechenden Farben. Ich will auch noch unbedingt ein in Brauntönen nähen. Welche Größe ist das eigentlich?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, der Stoff ist ja echt ein Traum!

    Ich mag den Tini-Schnitt total gerne, aber irgendwie krieg ich das Oberteil mit den Ärmeln nie so richtig hin, da muß ich immer improvisieren, also laß ich es (leider) inzwischen völlig.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stoff ist ja richtig schön! Diese Farben sieht man diesen Herbst ja leider nur selten, dabei schaut es so toll aus! Würde ich GENAUSO meiner Motte anziehen;o) Die Tini ist wunderschön
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sieht das schön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sieht das schön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen