Mittwoch, 7. Oktober 2009

Eintroffen

Ich kanns kaum glauben. Innerhalb weniger Wochen war der Micofleece komplett weg. Daher habe ich für Nachschub gesorgt ;-)
Diesmal ist auch Zottel und Sweatshirt-Stoff mit dabei. Meiner Maus scheint er auf jeden Fall zu gefallen ;-)

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hahaha hoe comisch tussen al die grote lappen! :D Schattig zeg!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...da möchte ich auch deine Maus sein;) ich würde mit ihr zusammen darin Kuscheln;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin.

    Toll toll toll. Da würd ich gern nochmal einkaufen :-)

    Von deinem schönen Microfleece hab ich heut mein erstes fertiges Teilchen in den Blog gestellt :-)
    Aber meine Maschinchen mußte ich ganz schön betteln den Kuschelstoff zusammen zunähen.

    glg, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild,die kleine Maus zwischen all den Kuschelstoffen,soooo süß.
    Na dann viel Spaß beim vernähen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild!!!
    GLG und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich bin sprachlos.... über diese massen! aber ich denke, das wirst du nicht alles selbst vernähen... oder??
    und... wunderschöne farben hast du ausgesucht! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. boah was ein Berg Stoffe...wäre schon froh die Hälfte davon zu haben..bin schon gespannt was du draus zaubern wirst*g*

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ein Stoffberg!
    KLASSE!!!!

    Liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen