Samstag, 3. Oktober 2009




VORSCHAU (voraussichtlich ab 10. Oktober)

Nun ist es fast soweit. Zipfeljacke Lara und Zipfelpulli Lina von bonny-bee gibt es auch bald für Euch !!!
Beides ist super für Nähanfänger geeignet und lassen sich prima aus Fleece (z. B. aus Microfleece), Zottel und Sweatshirtstoffe nähen.

Zipfeljacke Lara beeinhaltet eine spitze Kapuze. Zipfelpulli Lina drei verschiedene Kapuzenvarianten. Die Kapuzen sind prima bei beiden Schnitten miteinander kombinierbar.

Keine Angst mehr vor Reißverschlüssen. Die Zipfeljacken-Anleitung beeinhaltet einen Link zur genauen Schritt-für-Schritt-Bilderklärung zum Einnähen des Reißverschlusses. Sehr genau und detailliert erklärt. An alle Nähanfänger, nur zu. Es ist ganz easy !

Sind die Schnitte auch was für Jungsmamas ? Aber sicher !!! Wir sind schon auf Eure Werke gespannt.


Die Schnitte wird es voraussichtlich ab 10. Oktober zum einen bei
bonny-bee im Shop zu kaufen geben.
Auch dafür super geeignete Microfleece, Zottelchen und Sweatstoffe in super Qualität und super Farben werdet Ihr die Tage dazu in meinem Shop finden.


Wir freuen uns schon darauf und wünschen Euch
viel Spaß beim Nähen !!!

Ganz liebe Grüsse
bonny-bee und Kerstin

Kommentare:

  1. Oh die Schnitmuster sehen interessant aus :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch - ENDLICH IST ES SOWEIT *hüpfhüpfhüpf*
    Ich bin jedenfalls dabei!
    Lieben Dank für die Info!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, endlich *freu*.....
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist ja super....freue mich so für Euch;) tolle Cover;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Endlich, Paulina hat zwar jetzt schon zu viele Jacken, aber die muß es unbedingt noch sein.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch,das ist ein muss und dann noch solange warten.
    Ich freue mich :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Haben will, haben will, haben will ;-). Meine Bestellung ist Euch sicher!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Schnitte! DA könnt Ihr richtig stolz auf Euch sein! Hezlichen Glücwunsch und viel Erfolg mit den süßen Schnitten! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Ich bekomme ja hier nichts mehr mit vor lauter Stress....
    Ich drücke ganz doll die Daumen für diese wunderschöne Schnitmuster! Die Beispielen sind ja ganz bezaubernd.
    Deine Kleine ist aber auch was gross geworden...
    Liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Toll. Das sieht echt schön aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen