Donnerstag, 17. Dezember 2009



Happy Birthday !!!

Hurra, ich habe heute Geburtstag und werde 1 Jahr. Meine Mami hat mich heute morgen extra hübsch gemacht für diesen Freudentag.
Nun werde ich mal gleich kucken gehen, was in den nett verpackten kleinen Päckchen steckt ;-)

Liebe Grüsse

PS.: Schnitt: Yasmina

16 Kommentare:

  1. wie süß die kleine zaubermaus...alles liebe zum geburtstag...viel spaß beim auspacken ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich..(darf man das überhaupt mit einem Jahr noch sagen...?) also auf jeden Fall sooo süß das Geburtstagskind...alles Liebe zum Geburtstag....
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Alles Gute zum Geburstag!
    Liebe Grüsse,
    Reka

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Happy Birthday zuckerschneckchen und einen ganz tollen Aufregenden Tag...viel Gesundheit und Lebensfreude ♥
    super hübsch bist du ;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie,
    alles Gute zu Deinem schon
    1.Geburtstag! Unglaublich...wo ist dieses Jahr nur geblieben?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch kleine Maus zum Geburtstag alles alles gute für dich und deiner Familie...bist total hübsch angezogen..

    gruß monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du süße Zaubermaus,

    wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag. Es ist wirklich schon ein Jahr her, als wir die ersten Bilder gesehen haben..... So schnell ist das eine Jahr gegangen. Mach weiter so.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann alles liebe zum Geburtstag! Hübsch siehst Du aus, in Deinem Geburtstagsoutfit!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday kleine Maus!!!!
    Bleib gesund und feier schön!!!!
    Drücke Dich und Mami fest!
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Süß sieht deine kleine Motte aus. Happy birthday!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche der süßen kleinen Zuckerpuppe in dem hübschen Blüschen "Alles Gute zum Geburtstag"

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch du süße Maus! Du siehst ja so schick aus an deinem großen Tag. Da hat dir die Mama eine ganz tolle Tunika genäht!

    Nun hoffe ich, dass in den Paketen viele schöne Sachen waren und dass du längst erschöpft von einem wunderschönen Tag schläfst.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday und alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!!!!! Hab einen schönen Tag mti vielen Geschenken und schlaf schön, kleine Maus. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch kleine Marie Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    SO zuckersüß die Kleine
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Mein Hummelchen Wird 1 Jahr alt!!
    Alles Gute von mir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Happy BIrthday Du süßester kleiner Elfenschatz. Ich hoffe Du hast keine spitzen Ohren den der Rest ist schön elfisch hübsch

    LG Dane

    AntwortenLöschen