Dienstag, 29. Dezember 2009







Hilde und Zoela...

im Doppelpack. Für mich gab es auch mal wieder was Genähtes und für Anna was sportlicheres.

Sie spricht zur Zeit sehr viel über "Afrika-Mädchen" (wie sie zu sagen pflegt) und es tut ihr immer so leid wenn sie die armen Kinder aus Afrika im Fernsehen sieht. Sie sagt dann immer: Gell Mama, die haben gar nix zu essen und kein Bett. Es stehen ihr dann fast die Tränen in den Augen. Daher musste Holly drauf. Sie ist ganz stolz mit diesem Shirt.

Ich wünsche Euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

LG

Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,

    die Shirts stehen Dir echt klasse!!!!!

    Die Holly Datei ist aber auch zauberhaft, leider zu groß für meinen kleinen Rahmen *seufz

    Ich wünsch Euch nen guten Rutsch!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, deine Shirts sehen super aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen