Freitag, 4. Dezember 2009


Zoe

Ich bin erschrocken als ich die Schränke meiner Mädels ausgemistet hab. Alles zu kurz und zu eng. Daher sind meine Nächte diese Tage etwas kürzer ;-)

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ausgemistet hab ich letztes Wochenende auch mal...aber zu meiner Schande muss ich gestehen, der Schrank ist immer noch voll..den die Kleidchen sind jetzt Tunikas *lach*..nur bei den Hosen,..da sollte ich auch mal ne "Nachtschicht" einlegen...deine Zoe ist sooo schön... Zoe ist mein Lieblingsschnitt..obwohl ich am Kragen und unten ziemlich verlängere...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich mit dem Ausmisten.
    Leider wird unser Schrank nicht mit so wunderschönen Shirts aufgefüllt!
    Einfach traumhaft!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Solche Aktionen wurden mir bisher erspart. Bei uns paßt tatsächlich alles noch ;-)
    Deine Zoe ist ja auch wieder wunderschön geworden !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    deine Zoe`s sind alle ein Traum! Da ja jetzt alles zu klein ist, können wir uns ja auf ganz viele weitere Sachen von dir freuen.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich suche immer wieder die Blümchen! *lach*
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Zoe und Zoela auch am liebsten.
    Deine Zoe's sind alle wunderschön.
    Ich vermisse Deine schönen Werke bei uns im Forum.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich nur zu gut. Meine Tochter hat die 104 fast übersprungen........ Neue Kleider braucht ihr Schrank ;)
    Deine Zoe sieht mal wieder zauberhaft aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder einmal super aus, deine Zoe! Das mit dem Herauswachsen kenne ich auch sehr gut. Manchmal sind die Wachstumsschübe wirklich arg und dann ist plötzlich ALLES zu klein. Aber sieh es positiv: Du darfst viiiel Neues nähen und bald ist die Maus komplett neu eingekleidet. Das macht doch Spaß :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Es geht viel zu schnell das die Mäuse wachsen.Bei uns ist auch vieles zu klein geworden.
    Wunderschön sehen Deine Zoe´s aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen