Montag, 11. Januar 2010


Svenja und kleinAmrum

Ihr fragt Euch jetzt sicher, ob ich die Tage schon mal zum Fenster raus gekuckt hab ? Doch, doch. Gerade deshalb. Vielleicht hilfts ja ;-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Herrliche Farben! Fröhlich und der ideale Farbtupfer zur weißen Jahreszeit! Außerdem liebe ich Bambi *zwinker*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. hi kerstin..das ist ja lustig..da hatten wir die gleiche farbeingebung ;-)
    ich trau mich noch garnicht an frühjahrsteile ran...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Jetzt ist genau die richtige Zeit für die ersten Frühjahrssachen. Vertreibt den Winterfrust!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, wunderschöne Teilchen sind das, macht richtig Lust auf Frühling.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. e schön,die Shirts sind richtig klasse geworden

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich will auch Frühling!
    Tolle Kleider, hoffentlich können sie bald getragen werden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich so über Frühjahrsteile.. das hebt die Stimmung enorm...die Shirts..klasse
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. ....ist aber auch zu niedlich;)
    und du machst es richtig denn auch der Frühling wird noch kommen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sehen klasse aus !! Mal schauen, ob es was bringt ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. die sehen beide ganz wunderbar aus!Ich hoffe´das es nun wirklich gegen dieses graue Wetter hilft.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen