Freitag, 5. Februar 2010


Hannah

Eigentlich sollte sie kurzärmlig werden. Aber Anna schwitzt im Kindergarten immer so mit einem Langarmshirt drunter. Daher hab ich beschlossen doch noch lange Ärmel anzunähen.

Lg
Kerstin

Kleiner Nachtrag: Ich kriege ganz oft liebe Mails mit der Frage was ich mit den gebrauchten Sachen mache. Ich freue mich natürlich immer sehr, dass Euch meine Sachen gefallen. Vielen Dank dafür. Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich noch eine kleine Tochter. Bisher kann ich mich nur schwer von den Sachen trennen und hebe fast alles auf. Da ich sehr aufwändig nähe und auch oft seltene, nicht mehr zu bekommende Stoffe benutze, tue ich mich auch sehr schwer einen Preis festzumachen. Daher wird es meine genähten Sachen in naher Zukunft im grossen Auktionshaus geben.

Kommentare:

  1. Soooo schön!
    Da wird Eure Maus sicher ganz bezaubernd drin aussehen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ..wieder super schön gemixt...sieht toll aus...


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...Sowas von Bezaubernd geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... schon wieder so ein süßes Sahneteilchen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Hannah ist soooo bezaubernd..ich bin begeistert..das sieht sooo süß aus
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Teil! Du bringst mich auf die Idee meine nächste Tini auch mal mit langen Ärmel zu versuchen.

    Liebe Grüße,
    Marina.

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder sehr sehr schön genäht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. wieder wunderschön geworden und ich fnde die langen Ärmle ganz toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen