Sonntag, 28. März 2010


Nochmal einpaar Shirts


...kann Kind nie genug haben...


GLG
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Shirts sind wieder toll geworden! Könnte sie dir so wegklauen ;)
    GLG
    petra

    AntwortenLöschen
  2. ♥...total schön...♥

    einen schönen sonntag & ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wt een mooie shirts heb je gemaakt.. mooie stoffen en kleurencombies helemaal goed ;)

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zuckersüß, deine teilchen, lg und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  5. ...wie Recht du hast ...besonders so schöne;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sooo wunderschöne Shirts sind das :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. die shirts sind super..vorallem den amerikanischen Halsausschnitt...heißt der so??? hast du da einen Schnitt oder bastelst du dir das zusammen? ich find das sooo schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank !

    Hallo Emma,

    das Shirt ist aus ner Ottobre. Ich glaube es war die letzte von 2009. Das Papillon Shirt. Die Ärmel hab ich mir selbst gebastelt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. na, da gebe ich Dir mal vollkommen Recht, dass man nie genug Shirts haben kann. Ich muß auch noch einige nähen, da vom letzten Jahr nicht mehr viel passt.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So schön sind die Shirts wieder geworden. Da muss der Frühling doch jetzt richtig kommen :))... und vor allem bleiben...

    Liebe Grüße
    Steffi
    FourbeeS

    AntwortenLöschen