Mittwoch, 21. April 2010


Bandito

Ich glaube dieser Schnitt hat es mir angetan. Und solche Jacken braucht man doch wirklich das ganze Jahr über. Also wir zumindest. Diesmal aus grünem Nicky. Ich weiß nicht wie lange der schon im Schrank weilt. Ich glaub man kann bald von Jahre sprechen. Er hat wohl auf Bandito gewartet :-)

Ich denke die nächsten Tage wirds etwas schleppender hier. Wir genießen das schöne Wetter draußen.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, ich kann sagen ich bin auch wie bessen von Bandito.
    Das ist ein Fluch über dem Schnittmuster...lol
    Ich glaube es geht allen so.
    Deine ist auch sehr schön geworden
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, die Bandito-Jacke ist wieder wunderschön geworden!
    Noch hab ich keine genäht - da ja alle erzählen die machen süchtig ;)
    Aber es wird Zeit.....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beide Jacke sieht einfach klasse aus :)
    Sehen wir uns am samstag?
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal - wo kriegt man denn die tolle "SWEET" Stickdatei vom Ärmel her? Die ist total schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    lieben Dank. Ja, wir kommen ;-)
    Bis Samstag.

    Hallo Petra,

    die hat mir eine liebe Mitbloggerin digitalisiert.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine die der Sucht verfallen ist*lach. Bandito ist aber auch ein toller Schnitt, wenn auch etwas kurz geraten für unseren Geschmack, aber dem kann ja Abhilfe verschafft werden.
    Superschön geworden, ich glaub ich hab auch noch Nicky hier irgendwo schhon länger liegen*gleichmalsuchengehn

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ich find den Bandito schnitt auch super... ich hab zwar bisher nur eine genäht für's Töchterlein..aber die Jungs haben sich auch schon gemeldet.. ein bisserl grader und länger...hm..vielleich t find ich die Woche noch ein bisschen Zeit...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. ...wow auch in Grün der Hammer;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sind toll aus, so richtig frühlings-frisch-grün. Schönes Wetter haben wir leider keins, heute mittag habe ich sogar Schneeflocken im Regen mit entdeckt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Jacken sehen suuuper aus!
    Die Farben sind wunderschön
    Riesen Kompliment.
    Werd mich wohl mit meinen Anfängerinnenkünsten auch mal an ne Bandito trauen... *scheu*
    Wird schon werden

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Jacke ist der HAMMER.
    Super schön, tolle Stoffe, würde ich sofort anziehen, aber paßt ja leider nicht.
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin!
    Da hast Du Recht, solche Jacken kann man immer gebrauchen.
    Die Jacke ist sehr schön geworden, ebenso die letzte Jacke.
    Liebe Grüße von Heike die auch versucht das sonnige Wetter zu geniesen.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Bandito Jacke.Ich glaube ich muß jetzt den Schnitt doch auch kaufen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wowwwwwwwwwwww...ich kann mich nur anschließen.........die Jacken sind der Hammer, eine schöner als die andere...und die Amelie erst *heulllll*
    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen